POLLENALARM! JETZT AN DEN KLIMASERVICE DENKEN
Nicht nur wegen dem sehr wechselhaften Aprilwetter haben die Autofahrer die Nase voll. Vielmehr könnten die, zu dieser Jahreszeit verstärkt auftretenden, Pollen und Co., der Grund dafür sein. Pollen haben ja im Frühjahr Hochkonjunktur. Gerade deswegen ist es jetzt wichtig, einen Check-up und einen gründlichen Service der Klimaanlage, in einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen.
WB Kfz-Service empfiehlt: Eine Auto-Klimaanlage sollte ein bis zweimal im Jahr in einem Kfz-Meisterbetrieb gewartet werden.
Der Alptraum beginnt mit den ersten Blüten, die Nase läuft, die Augen tränen, der Husten nervt. Das sind die klassischen Symptome leidgeprüfter Allergiker. Man fühlt sich schlapp und müde. Eine Studie besagt, dass allergiegeplagte Autofahrer im Verkehr genauso gefährlich sind wie alkoholisierte.
... weiterlesen auf Facebook
https://www.facebook.com/wb.kfz.kernen