Birte Clausen
Bearbeitet: vor einem Jahr Ich spreche von einer wunderbaren Fügung, welche mich
zum genau rechten Zeitpunkt mit Tina in Verbindung gebracht hat. Tina, die mir im Rahmen des FREL Coachings diesen unendlich wertvollen und liebevollen Raum für Selbsterforschung und Anerkennung geöffnet hat.
Wenige Worte von ihr reichen aus, um mich durch die inneren Regungen zu leiten. Ganz gleich welcher Art und wie sie erscheinen, alles ist eingeladen, alles darf da sein.
Was wir zusammen beobachten, benennen, halten, Aufmerksamkeit und Liebe schenkend ansehen, wahre ich wie einen Schatz in mir, der immer weiter wächst, mit jeder Sitzung, mit jedem weiteren Schritt auf mich selber zu.
Dieser Schatz heißt: ,,Die Kraft in mir."
Sie war schon immer da, diese Kraft, nur gut verborgen, sozusagen in Sicherheit gebracht und verwahrt.
Mithilfe von Tina konnte ich ihr behutsam die Türen öffnen, ihr neu begegnen, sie neu erkennen und wieder einladen.
Danke Tina, dass du meiner Seele die Hand hälst, wenn ich um das kleine Ich trauere, wenn ich tapfer auf die unangehmen Gefühlen blicke. Danke, dass du mit mir lachst, wenn ich mich selbst über die eigenen Hintertüren amüsiere und dich mit mir freust, wenn sich dann ein fester alter Knoten in der Brust endlich auflöst.
Danke für dein Zutrauen und deine Zeit, die du mit mir zusammen in mein Wohlsein investierst.
Herzlichst, Birte