Die Fahrt zum Wolfgangsee im Salzkammergut war wunderschön. Die Landschaft mit den Bergen, Seen und charmanten Dörfern war beeindruckend. Der Fahrer war sehr professionell, pünktlich und freundlich, was die Reise noch angenehmer machte. Absolut empfehlenswert!