Wir haben einen kleinen Lagerraum für ein Jahr gemietet. (Mai 23-24).Alle Gegenstände waren unbeschadet, der Zugang jederzeit möglich, die Lagerräume sind gepflegt, sauber und übersichtlich angeordnet. Man fühlt sich auch in derDunkelheit sicher, denn das gesamte Lager ist gut beleuchtet. Hilfsmittel (Rollwagen) zur mühelosen Einlagerung werden zur Verfügung gestellt Die Kommunikation war stets schnell, freundlich und hilfreich, ich kann diese Lagermöglichkeit sehr empfehlen!