Bestätigt

SONNTAG24H

  • Autowerkstatt in Bargteheide
  • Geschlossen
  • 5
    (644)
SONNTAG24H
Rezensionen
5 von 5
(644 Rezensionen)
5
5
4
3
2
1
Manuel Gröger
vor 4 Wochen
Auf der Suche nach einer Getriebespülung bin ich bei Kleinanzeigen auf Sonntag24h aufmerksam geworden, da diese Anzeige mich sehr angesprochen hat und es genau nach dem klang, was ich gesucht habe. Nachrichten werden von Herrn Krohn sehr schnell beantwortet, sodass ich in kürzester Zeit einen Termin bekommen habe. Alle Fragen die ich vorab am Telefon und später vor Ort hatte, wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich fühlte mich und mein KFZ sehr gut aufgehoben im Team. Über die Dokumentation habe ich mich auch sehr gefreut. Ich würde jederzeit auch für andere Dienstleistungen das Team Sonntag24h in Anspruch nehmen.
Yvonne Jahnke
vor 4 Monaten
Wie haben hier eine Getriebespulung machen lassen, für 2 Autos. Haben für die Zeit ein Leihwagen bekommen, was wie super nett fanden. So konnten wir in der Zeit was anderes machen , statt in der Werkstatt zu warten . Alle waren super lieb und hilfsbereit. Jeder Schritt wurde dokumentiert und aufs Handy geschickt. Selbst nach der Spülung waren sie immer noch ansprechbar , weil bei meinem Mann ein Geruch vom Öl zu riechen war . Ich kann die Werkstatt nur empfehlen...
manne
vor 3 Monaten
Meine Anfrage über Kleinanz. zwecks eines Getriebeservice wurde umgehend beantwortet.Gleich darauf hin, telefonisch einen Termin vereinbart, den ich schon am nächsten Morgen wahrnehmen konnte. Die Servicedauer für den Getriebe und Motorölwechsel habe ich bei einem Bäcker im Ortskern überbrückt. Nach kappen 2 Std. kam eine Nachricht aufs Handy und ich konnte das Fahrzeug wieder abholen. Die Kommunikation war sehr freundlich und unkompliziert. Ich kann die Werkstatt weiter empfehlen.
Berthold Körner
vor 3 Monaten
Ich war gestern bei Sonntag24H auf Empfehlung meines Reifenhändlers des Vertrauens und bin schwer begeistert. Super freundlicher Empfang, sehr gute Beratung incl. kostenloser Ersatwagen für die Zeit in der Werkstatt. Anschließende super Beratung über den weiteren Service für mein Auto. Dinge, die ich bisher von keiner Werkstatt erfahren habe. Super dickes Danke.
Ronny Meyer
vor einem Jahr
Ich war heute mit meinem Viano hier zur Getriebedialyse mit Motorölwechsel. Habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, super netter Erstkontakt. Heute dann pünktlich da gewesen und auch sofort drangekommen. Als Zeit wurden ca. 2,5 Stunden veranschlagt, hat auch genau gepasst. Nach einem ausgiebigen Frühstück beim nicht weit entfernten Famila Markt durfte ich mich noch bis zur Fetigstellung in der Werkstatt aufhalten. Zwischendurch wurden die Arbeiten auch mit Fotos und Videos dokumentiert und sofort per WhatsApp verschickt. Es wurde sauber gearbeitet und auch auf ein Fehlendes Hitzeschutzblech wurde ich hingewiesen und empfohlen dieses zeitnah anzubringen. Chef und Monteure sind super nett. Auch der Preis kann sich sehen lassen, wo anders wäre für dafür grad mal die Getriebespülung drin gewesen ohne Motorölwechsel. Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen volle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Achso, eine Ölprobe gabs auch mit, wenn man das alte Öl analysieren lassen möchte.
Muckefuck
vor 3 Wochen
Nach einem kurzen Telefonat, habe ich schnell einen Termin bekommen. Der Wagen (Jeep SRT) schaltet weicher bzw. man merkt die Schaltvorgänge nicht mehr. Der Wechsel wurde in unter zwei Stunden durchgeführt. Videos und Bilder, vom Wechsel, wurden per WhatsApp zugesendet. Infomaterial, wie man sich die ersten Kilometer zu verhalten hat, bekommt man auch an die Hand. Vielen Dank.
Stefan Mikus
vor 3 Monaten
War zur Getriebespülung in der Werkstatt. Die Terminvergabe war kurzfristig und sehr freundlich durch Herrn Krohn. Die Getriebespülung dauerte ca.3 std und das Ergebnis ist top! Die Werkstatt die Mitarbeiter und der Chef alles sehr gut und sehr freundlich. Die Spülung wurde durch Videos Dokumentiert, der Fehlerspeicher Auszug wurde mir auch per WhatsApp übermittelt, dass nenne ich Kundenfreundlich!! Kann jedem diese Werkstatt sehr Empfehlen
J.G
vor 2 Monaten
Ich war am Freitag bei Ihnen zum Öl Wechsel und Getriebeöl Wechsel mit zusätzlich Klimaanlage machen. War ein bisschen früher da als telefonisch mit ihnen besprochen es war aber überhaupt kein Problem. Alles lief reibungslos und ich hatte sogar etwas Zeit um Essen zu gehen. Es wurde alles dokumentiert und Fotos gemacht zusätzlich wurden fragen beantwortet und bekam den Wagen sogar früher als gedacht fertig zurück. Es wurde sauber und ordentlich hinterlassen und vom Preis alles so wie am Telefon schon besprochen. Werde bestimmt wiederkommen. Hervorragender Service. Komme wieder wenn andere Dinge außer Öl oder Klima Wechsel anfallen. Besten Dank für die hervorragende Arbeit und Betreuung. Wäre toll wenn viele Werkstätten so offen und ehrlich arbeiten würden. Bis zum nächsten Mal.
Petra Hartmann
vor einem Jahr
Super schnell einen Termin bekommen. Durch Fotos und Videos war ich immer auf dem laufenden, was gerade an meinem Auto gemacht wurde. Und es stimmt, keine versteckten Kosten. Meine Klimaanlage machte auch Probleme, konnte mein Auto innerhalb zwei Tagen kostenfrei in die Werkstatt bringen. Ich war das erste Mal mit meinem Auto hier, auf Empfehlung. Diese Empfehlung gebe ich gerne weiter.
Christoph Leonards
vor 3 Monaten
Die Getriebe-Dialyse bei meinem Golf 7.5 GTI wurde einwandfrei durchgeführt. Ich erhielt Bilder und Videos der durchgeführten Arbeiten und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Loading…
Von dieser Website werden Cookies von Google verwendet, um ihre Dienste bereitzustellen. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.