Ich war heute mit meinem Viano hier zur Getriebedialyse mit Motorölwechsel. Habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, super netter Erstkontakt. Heute dann pünktlich da gewesen und auch sofort drangekommen. Als Zeit wurden ca. 2,5 Stunden veranschlagt, hat auch genau gepasst. Nach einem ausgiebigen Frühstück beim nicht weit entfernten Famila Markt durfte ich mich noch bis zur Fetigstellung in der Werkstatt aufhalten. Zwischendurch wurden die Arbeiten auch mit Fotos und Videos dokumentiert und sofort per WhatsApp verschickt. Es wurde sauber gearbeitet und auch auf ein Fehlendes Hitzeschutzblech wurde ich hingewiesen und empfohlen dieses zeitnah anzubringen. Chef und Monteure sind super nett. Auch der Preis kann sich sehen lassen, wo anders wäre für dafür grad mal die Getriebespülung drin gewesen ohne Motorölwechsel.
Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen volle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Achso, eine Ölprobe gabs auch mit, wenn man das alte Öl analysieren lassen möchte.