Bestätigt

Queen Nails

  • Nagelstudio in weisenfels
  • Geschlossen
  • 4.8
    (115)
Queen Nails
Rezensionen
4,8 von 5
(115 Rezensionen)
4.8
5
4
3
2
1
Joline Thalwitzer
vor 6 Monaten
Ich bin begeistert. Habe schnell einen Termin bekommen. Die nette Dame hat mein Nagelbett so ordentlich wieder aufgebaut. Sie sind auf meine Wünsche eingegangen und es war das erste Nagelstudio was meine Nägel PERFEKT so wie das Foto hinbekommen haben. Nettes Ambiente, nette Gespräche. Preis Leistungsverhältnis perfekt!!
Luisa
vor 6 Monaten
Ansich guter Laden und so aber ich war gestern dort ich wurde von einer jüngeren Mitarbeiterin bedient ein Nagel ist total schief und viel zu kurz meine Natur Nägel wurden so dolle und kurz Gefeilt das sie jetzt weh tun ich muss sagen bei dem ersten Besuch war es viel besser und Nägel waren auch schöner und gleichmäßig.
Kerstin Pilz
vor 6 Monaten
Sehr sehr nett, sauber, gute Arbeit..entspricht genau meinen Vorstellungen..und das Beste, ich kann von heute auf morgen einen Termin haben.. oder übermorgen...Nur eine WhatsApp...Perfekt..danke 🫶
greta
vor 2 Monaten
ich gehe schon seit über einem Jahr in dieses Studio und bin super zufrieden! Sehr freundliches Personal und die wünsche werden immer richtig gut umgesetzt:)
Anna Lena Hoffmann
Bearbeitet: vor 2 Jahren
Bin mega zufrieden! Sehr nettes Personal , arbeiten sehr gut, bin begeistert lohnt sich auf jeden Fall da hin zu gehen, werde mir jetzt nur noch da die Nägel machen lassen.
Wiebke Trenschel
vor 2 Jahren
Wir sind beide sehr zufrieden. Freundlicher und entspannter Service, sie sind auf Wünsche eingegangen und es war eine saubere Arbeit mit sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen :)
Lilly Shalari
vor einem Jahr
Ich war letzte Woche zum ersten Mal in diesem Studio und bin absolut begeistert. Nachdem mein Nagelbett im vorherigen Studio leider komplett ruiniert wurde, hatte ich echt Angst – aber hier wurde ich nicht nur super freundlich empfangen, sondern auch professionell aufgeklärt, was da vorher falsch gemacht wurde. Der Nageldesigner hat sich richtig Zeit genommen, meine Wünsche anzuhören und jeden einzelnen umgesetzt – und zwar perfekt! Die Form ist bei allen Nägeln gleich, die Länge stimmt und sie sehen einfach wunderschön aus. Die Preise wurden mir ganz offen erklärt, ohne versteckte Kosten oder Überraschungen. Ehrlich, transparent und fair so muss das sein! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder. Wer schöne Nägel will und sich gut aufgehoben fühlen möchte, ist dort richtig.
Seline Herbach
vor 4 Wochen
Leider hatte ich nach der Pediküre offene BlutigeFüße. Die Dame hat viel zu doll mit der Pfeile gefeilt.
Jenny Herrmann
vor 2 Jahren
War heute das erste Mal dort und ich bin mega begeistert. Ein tolles und sehr sauberes Nagelstudio und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gehen auf die Wünsche von den Kunden ein. Habe mein neues Nagelstudio gefunden 🥰 Bis zum nächsten Mal
G T
vor 10 Monaten
Eines der schnellsten Nagelstudios im Umkreis und das zu einem Top Preisleistungsverhältnis! Hatte gestern einen Termin- lasse mir lieber immer Termine geben . Musste ein paar Minütchen warten und war erst etwas angenervt- war beim Chef persönlich und er hat superschnell und mehr als gründlich gearbeitet-gehe jetzt ein Dreiviertel Jahr in das Studio und bin sehr zufrieden. Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: es wäre super wenn Kunden mit Termin vor der Laufkundschaft dran genommen werden könnten-das wäre super !
Loading…
Von dieser Website werden Cookies von Google verwendet, um ihre Dienste bereitzustellen. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.