Nach über einem Jahr, sind wir noch immer sehr zufrieden mit unserem Hyla und auch mit der Betreuung von Janine.
Janine hat sich die Zeit und den Weg auf sich genommen und uns den Hyla bei uns zu Hause vorgestellt.
Als sie, auf Wunsch von uns, unsere Couch saugte und wir gesehen haben, was da aus den Polstermöbeln raus kommt, war mein Mann sofort überzeugt, dass dieses Gerät bei uns einziehen muss.
Bei allen Anliegen die wir zwischendurch schon hatten, war Janine sehr bemüht diese, so schnell es geht zu erledigen.
Nach wie vor sind wir begeisterte Hyla Benutzer, auch wenn es manchmal etwas umständlich ist, da er doch schwer ist. Aber wir haben 2 Katzen und einen Hund, die jeden Tag Haare verlieren und auch Schmutz von draußen mitbringen und mit dem Hyla lässt sich das alles viel sauberer halten.
Auch in meiner Shiatsu-Praxis ist er im Einsatz, die Shiatsu-Matte lässt sich damit sehr gut saugen.
Für uns war der Hyla die Investition wert und für mich war auch ein Grund, warum wir ihn gekauft haben, dass wir durch die kompetente, fröhliche Art von Janine wohl gefühlt haben.