Über den verteilten Flyer wurden wir auf „Haus Des Meisters“ aufmerksam und nach unserer Anfrage erfolgte prompte Kontaktaufnahme und Vor-Ort-Besichtigung. Zügiges und günstiges Angebot, das wir nicht abschlagen konnten.
Die Arbeiten (Gartenhaus streichen, diverse sonstige Gartenarbeiten) wurden sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Selbst Arbeiten, die nicht im Auftrag aufgeführt waren, wurden gesehen und durchgeführt.
Wirklich alles perfekt! Weiter so!
Wir werden „Haus Des Meisters“ auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder in Anspruch nehmen.
Saubere Arbeit, nette Leute, schnelle Arbeit, faire Preise