Bestätigt

Haus des Hausmeisters

  • Entrümplungsservice in Konz
  • Gerade geöffnet
  • 5
    (11)
Haus des Hausmeisters
Rezensionen
5 von 5
(11 Rezensionen)
5
5
4
3
2
1
Beverly Mayer
vor 6 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit der Entrümpelung durch den Betrieb Haus des Meister. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Übergabe lief alles absolut reibungslos. Das Team war pünktlich, freundlich und äußerst professionell. Die Arbeiten wurden zügig, sauber und zuverlässig durchgeführt. Besonders positiv hervorzuheben ist der sorgfältige Umgang mit dem Inventar und die transparente Kommunikation. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Ich kann Haus des Meister uneingeschränkt weiterempfehlen!
Murat Erdem
vor 9 Monaten
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Gartenarbeiten vom Haus des Meisters. Von Anfang an lief alles absolut unkompliziert ,die Kommunikation war freundlich und zuverlässig, und die Abwicklung sehr professionell. Das Team hat schnell, sauber und mit viel Sorgfalt gearbeitet, sodass das Ergebnis wirklich überzeugend ist. Besonders positiv fand ich, dass alles reibungslos und ohne großen Aufwand für mich erledigt wurde. Ich kann Haus des Meisters uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich bei zukünftigen Arbeiten auf jeden Fall wieder an sie wenden.
Martina Stamm
vor 9 Monaten
Über den verteilten Flyer wurden wir auf „Haus Des Meisters“ aufmerksam und nach unserer Anfrage erfolgte prompte Kontaktaufnahme und Vor-Ort-Besichtigung. Zügiges und günstiges Angebot, das wir nicht abschlagen konnten. Die Arbeiten (Gartenhaus streichen, diverse sonstige Gartenarbeiten) wurden sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Selbst Arbeiten, die nicht im Auftrag aufgeführt waren, wurden gesehen und durchgeführt. Wirklich alles perfekt! Weiter so! Wir werden „Haus Des Meisters“ auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder in Anspruch nehmen. Saubere Arbeit, nette Leute, schnelle Arbeit, faire Preise
Fabienne Endres
vor 9 Monaten
Sehr guter Service. Mein Mann und ich haben Hilfe mit unserer Gartenpflege benötigt. Herr Ant war sehr freundlich und machte uns ein sehr zuvorkommendes Angebot, welches wir nicht abschlagen konnten! Wir würden Ihn jederzeit wieder beauftragen!
Max von Steiz
vor 9 Monaten
Zuverlässig, freundlich und gründlich. Sowohl beim Hausmeisterservice als auch bei der Gartenpflege. Absolut empfehlenswert!
AydınlıZaza
vor 9 Monaten
Sehr saubere Arbeit und faire Preise, die Arbeiter sind sehr nett und transparent und gehen genau auf die Wünsche ein. Kann man jedem empfehlen
Petra Feuereisen
vor 4 Monaten
Ein Dank an die Firma Haus des Meisters, sehr gute Arbeit und sehr freundlich.
Lehni Gti
vor 9 Monaten
Sehr angenehme Gesprächs partner , gehen auf die wünsche ein. Absolut zu empfehlen. Ich hatte nicht das Gefühl meine wünsche groß erklären zu müssen. Ich bin top zufrieden 🤝
Stefano Secondulfo
vor 9 Monaten
Der Chef und ihre Mitarbeiter fahren sehr freundlich und sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen,sie hatten Spaß und wussten genau was sie tun😊danke nochmal Jungs ich werde euch weiterempfehlen
Hizli Savas
vor 9 Monaten
Meine fliesen war sauber 👌
Loading…
Von dieser Website werden Cookies von Google verwendet, um ihre Dienste bereitzustellen. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.