Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Gartenarbeiten vom Haus des Meisters. Von Anfang an lief alles absolut unkompliziert ,die Kommunikation war freundlich und zuverlässig, und die Abwicklung sehr professionell.
Das Team hat schnell, sauber und mit viel Sorgfalt gearbeitet, sodass das Ergebnis wirklich überzeugend ist. Besonders positiv fand ich, dass alles reibungslos und ohne großen Aufwand für mich erledigt wurde.
Ich kann Haus des Meisters uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich bei zukünftigen Arbeiten auf jeden Fall wieder an sie wenden.